Infos zu den Studierfähigkeitstests (ITB Consulting)

Liebe Schülerinnen und Schüler,

es gibt folgende Neuigkeiten von ITB Consulting: 

„Für den BT-MINT in der Version Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik sowie für den Rechtswissenschaften-Test liegen die individuellen Ergebnisberichte im Portal zum Download bereit.

Die Berichte des Sozialwissenschaften-Tests werden voraussichtlich im Laufe der kommenden Woche vorliegen.

Für den BT-MINT in der Bio-Chemie-Medizin-Pharmazie-Version können wir leider aktuell noch keine sinnvolle Auswertung durchführen. Wir bemühen uns hier um eine schnellstmögliche Gewinnung von Daten einer Vergleichsstichprobe, können aber angesichts der aktuellen Situation leider noch nicht absehen, wann genau uns dies möglich sein wird.“

Sollte es wieder Neuigkeiten geben, werdet Ihr das über diesen Blog erfahren. 

Herzliche Grüße

Anna Azzam