BWI-Veranstaltung virtuell und nicht in Bonn (26.10. von 9 bis 12:30)

Aktuelles rund um dem Berufsfelderkundungstag am 26.10.20

Liebe Schüler/innen,

die BWI GmbH hat entschieden den Berufsfelderkundungstag nicht in Bonn durchzuführen sondern virtuell. Alle Schüler/innen und Schüler, deren Eltern damit einverstanden sind, nehmen also per Audiokonferenz von zu Hause aus teil. Der zeitliche Rahmen bleibt der gleiche (9:00 bis 12:30). Sobald der Link zu der Veranstaltung vorliegt, wird eine Mail an alle Eltern versendet.

Sollten Eure Eltern nicht mit der virtuellen Teilnahme einverstanden sein, werdet Ihr an einem anderen Workshop, bei dem noch Plätze frei sind, teilnehmen.

Derzeit (Stand 22.10.20) gehe ich davon aus, dass alle anderen Workshops wie geplant stattfinden können. Ich bitte aber darum am Tag vor dem Berufsfelderkundungstag, also am 25.10.20, noch einmal auf diesen Blog hier zu gucken, falls sich noch etwas Neues ergibt.

Bei Fragen bin ich per Email gerne erreichbar.

Herzliche Grüße

Anna Azzam

Quelle: Computer/Server-Bild von Bruno /Germany auf Pixabay