KURS-Partnerschaft mit der Stadt Meckenheim

MECKENHEIM. Die Stadt Meckenheim ist mit der Theodor-Heuss-Realschule (THR) und dem Konrad-Adenauer-Gymnasium (KAG) jeweils eine KURS-Lernpartnerschaft eingegangen. Beide Lernpartner kooperieren schon einige Zeit miteinander und freuten sich, dass die im Mai wegen Covid 19 verschobene Ratifizierung, jetzt als Videokonferenz nachgeholt wurde.

Die damit nun offiziellen KURS Lernpartnerschaften bedeuten für beide Schulen qualitatives Wachstum in der Initiative.

Diese Infos und Bilder stammen von der KURS-Website: https://www.kurs-koeln.de/verknuepfung-von-schule-und-wirtschaft-in-meckenheim

Dort findet man auch den vollständigen Artikel.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der Stadt Meckenheim und darüber, dass einige unserer Campus-Schüler/innen voraussichtlich schon im nächsten Jahr ihre Ausbildung bei der Stadt antreten werden!